Über mich

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Nach meiner Krankengymnastikausbildung 1980 arbeitete ich in verschiedenen Krankenhäusern, Kliniken und Praxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Wichtige zukunftsweisende Erfahrungen erfuhr ich während meiner Auslandsaufenthalte. In Tel Aviv (Israel) hatte ich die Möglichkeiten Patienten nach schweren Verbrennungen zu behandeln und in Windhoek (Namibia) arbeitete ich mit behinderten Kindern.

Wieder in Deutschland, suchte ich nach alternativen Therapiemöglichkeiten und entschied mich für eine 5-jährige Osteopathieausbildung am C.O.E. München, die ich 1996 mit einer wissenschaftlichen Arbeit abschloss. Abschließend absolvierte ich eine Heilpraktikerausbildung und nahm u.a. an folgenden Fortbildungen teil:

  • Pädiatrie (Kinderheilkunde)
  • Gynäkologie (Frauenheilkunde)
  • Schwangerschaft und Geburt
  • Zahnmedizin und Kieferorthopädie
  • Tinitus (Ohrgeräusche)
  • Onkologie (Wissenschaft, die sich mit Krebs befasst)
  • Biodynamische Osteopathie Seminare
  • Biodynamische Kinderosteopathie Kurse

Ab 2005 besuchte ich 9 Jahre die biodynamische Osteopathie bei Dr. Jim Jealous in der Schweiz und USA, anschließend 3 Jahre die biodynamische Kinderosteopathie.

Seit 1996 bin ich in eigener Osteopathischen Praxis tätig. Die Praxisräume befinden sich in Rosenheim-Pang, Am Wasen 23.

In unserer Praxis behandeln wir Säuglinge, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Außerdem biete ich Hausbesuche an.

Der Preis für eine Behanldung beträgt 90,00€, für Selbstzahler 70,00€